Montag, 18. März 2013

Frühling lässt sein blaues Band...

... in meinen Briefkasten wandern :)
Hach, wie aufregend!!!! Heute Nacht hat es bei uns noch mal so RICHTIG doll geschneit- und im Briefkasten hatte ich meine erste Karte zur mail-art-fruhling- Aktion, von Katja aus München, mit einem fröhlichgrünen Schmetterling drauf... wie passend :)



Und drinnen dieser bunte Gute- Laune- Bote mit dem blauen Band... Jetzt muss ich mir wirklich mal ernsthaft Gedanken machen, wie ich die Karten angemessen zur Schau stelle...

Kommentare:

  1. Ach, ich hatte auch einen Filzschmetterling von Katja in der Post, einfach so, obwohl ich gar nicht auf der Liste stehe. Schön, wie Post anfängt zu flattern!
    Liebe Grüße von MIchaela

    AntwortenLöschen
  2. Es lässt sich nicht leugnen, es geht los ;-) (Auch wenn hier immer noch oder schon wieder Winter ist mit den höchsten Schneehöhen dieses Winters...) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön...
    ich freu mich auch schon auf meine erste Post...
    Draußen der Schnee mit der Kälte und drinnen die Wärme mit dem Bunten...
    Ich hoffe die Sonne kommt bald und läßt uns alle nicht alleine...
    LG Dilek

    AntwortenLöschen
  4. gerade noch mal hier reingeschaut, so süß der das blaue Band schleppende Schmetterling...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Karte ist ja wunderschöööön!
    Herzliche Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen