Dienstag, 19. März 2013

Creadienstag ist Upcycling- Dienstag...

... mit einem Ordnungshelfer für den Schreibtisch- ob der hilft, Ordnung zu halten?
Naja, auf jeden Fall sieht es dann so etwas freundlicher aus :)
Herzlich Willkommen in meinem Chaos:


Wie ihr seht, sammel ich Tetra Paks- zumindest die Litagos von Tine aus Norwegen :) Auf jeder Reise ist bisher so eine Kiste mitgenommen worden... und was mach ich nun damit?
Egal, erst mal haben :) Ich sammel überhaubt keine Kühe, aber diese Boxen finde ich zu witzig!


Nun hatte ich eine Idee, das Chaos auf dem Arbeitstisch etwas zu sortieren und die Kühe endlich mal einer Bestimmung zuzuführen, zumindest einige von ihnen.
Man nehme einen Karton/ eine Kiste, die Kühe ausgeschnitten, Papier, Kleber und Masking Tape...


Nach Schnibbeln und Kleben sieht der Karton jetzt so aus:


Die andere Seite, die der Schloßherr von seiner Hälte des Tisches aus sieht, bekam auch ´ne Kuh ab, die anderen blieben "Karton"- nur kein Material verschwenden, sieht ja eh keiner :)


Und nun sieht es (zumindest zur Zeit) hier so aus auf meinem Arbeitstisch:


Ganz viel Inspiration zum Selber- machen findet ihr wieder bei Anke und bei Nina.

Kommentare:

  1. Die Milchflaschen kommen mir irgendwie bekannt vor!!:) Eine super Idee!!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die Kühe sind ja super niedlich. Eine tolle Idee und so praktisch! Könnt ich hier auch gebrauchen ... darf mich garnicht umgucken.
    Beste Grüße von Nina und noch einen schönen Abend für Dich und Euch.

    AntwortenLöschen
  3. Muhhh, ich mag Kühe, die sind immer so entspannt ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Solche Tetra Paks zwingen einen ja geradezu zu sammeln ;-) Sehr gelungen, dein Utensilo!

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  5. Wow Tanja die würden mir auch gefallen (Tetra Packs) ;-) cooool schade das es die nicht bei uns gibt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen