Sonntag, 3. März 2013

7 Sachen Sonntag...

... nach der Idee von Frau Liebe...
Was meine Hände heut so tun mussten:
...auf den Auslöser drücken und Trollkinder fotografieren...



... Lieblingsbuch festhalten beim Vorlesen...



...nähen...
...Kaffeetisch herrichten mit Zitronen- und Heidelbeermuffins...
...bügeln...
...in der Kartoffelkiste wühlen- und ein Herz finden...


... Socken stricken.

Kommentare:

  1. ...das Bild von den "Trollkindern" ist ja so süüüüüüß!Und das Bilderbuch sieht aus, als ob ich es mir auch gerne anschauen würde ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich habe mir gerade den halben Blog durchgelesen, ich entdecke so manche Gemeinsamkeiten :)
    Die Renovierungsbilder sind spannend anzusehen, aber auch die ganzen Pollys. Ich sitze auch gerade an meiner ersten und deswegen bin ich überhaupt hier gelandet, weil ich mich gerade frage wie ich die Öse am besten in den Stoff bekomme :)
    LG und mach weiter so, Kristina

    AntwortenLöschen