Dienstag, 26. Februar 2013

Creadienstag ist Upcycling- Dienstag...

... mit nur was Kleinem heute:

Das hat er nun davon, der Trolljunge- seit Ninas Upcycling- Dienstag wird hier nix mehr weg geschmissen, auch nicht die Hosenbeine der Cordhose, die er beim Bolzen geschrottet hat.

Und dank der vielen tollen Beiträge bei Ankes Creadienstag bekomme ich ja immer Ideen, was aus solchen Resten zu machen ist.





So, da hat er nu seine Hose zurück- als Taschentüchertasche, die heute entstanden ist!
Hier kommt nix mehr weg, mein lieber Sohn!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die ist aber auch echt niedlich geworden, so eine nähm ich auch, falls sie als zu uncool befunden wird :-)
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass mir mal deine Adresse zukommen- die Hose hatte ja zwei Beine und von der Borte ist auch noch was da :)

      Löschen