Dienstag, 12. Februar 2013

Creadienstag ist Upcycling- Dienstag...

... mal wieder, ich kann ja nix wegschmeißen :)

Da flog noch ein rotes Werbeshirt rum, das dem Schloßherrn sogar für die Gartenarbeit zu blöd war- also einmal waschen und schnell mit dem Schnitt von Lillesol und Pelle und dem Ringel- Stoff von Lillestoff ein Shirt für das große Trollmädchen schneidern.
Ihr gefällt es zum Glück, nur Fotos machen fand sie blöd :)






Viel Kreatives findet ihr heute wieder beim Creadienstag von Anke und noch mehr Upcycling- Ideen bei Nina.

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar! Gefällt mir sehr gut! Rot ist sowieso eine schöne Farbe!

    Herzlichste Dienstagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Dir wieder super gelungen, liebe Tanja!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön geworden.

    Du hast Recht recycling macht Spaß. Wenn ihr das verlängerte Shirt dann nicht mehr brauchst machst du ihr ein Einkaufsbeutel von habe ich mal aus einem Pullover gemacht ich zeig Dir mal den Link falls du Interesse hast http://felinchens.blogspot.de/2012/06/es-war-einmal-ein-pullover.html.

    Hier schneits ununterbrochen .......... da wäre Bauchfrei doof ;-).

    Sei lieb gegrüßt

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. so hübsch. und die farbkombination ist toll.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen