Samstag, 23. Februar 2013

12tel Blick... in heaven...

... mit "meinem" Baum...
Ganz tapfer kämpft da eine Sonne gegen die Wolken- ich mag keinen Winter mehr, wann gewinnt sie endlich?
Ehrlich, ich habe die Bilder nicht bearbeitet, nicht verdunkelt- wozu auch, wenn die Realität schon so düster ist?!
Ihr merkt meinen Winterfrust....
Vielleicht findet ihr bei Tabea und ihrem 12tel Blick oder bei Katja, der Raumfee und ihrer himmlischen Sammlung schönere Aussichten?!



Kommentare:

  1. Liebe Tanja, auch für deinen Baum (und dich) wird es Frühling - und denk daran, es gibt 12 Blicke, da kann ein (dunkel)grauer doch gar nicht schaden ;-)Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ja ja verstehen kann ich dich! bei uns ist alles sehr weiß. mit einer undurchdringlichen wolkendecke. eine decke die einheitlich grau daher kommt. dagege habt ihr ja noch theater am himmel ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein Himmel! Mit etwas Abstand, im Sommer, findest du ihn sicher so beeindruckend wie ich jetzt grad.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kontrast auf dem ersten Photo, klasse.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen