Dienstag, 4. Dezember 2012

Creadienstag ist Upcycling- Dienstag...

... mit Adventskalenderbeuteln aus altem Schlafanzug :)
Zumindest der Kalender für die Jugs im Hause ist so ganz einfach gemacht worden: Schlafanzug zerschnibbeln,
kleine Beutel nähen, Holzwäscheklammern beschriften,
Beutel befüllen, festklemmen- fertich!

Für die Mädchen sind´s dann Beutel aus farblich zusammen passenden Reststoffen geworden, die in einen Bilderrahmen gehängt werden-
und nein, ich habe noch nicht alle 96 Beutel fertig gepackt, hier wird immer nachgelegt, so viel Zeit hatte ich in diesem Jahr einfach nicht für die Vorbereitungen!



Wer noch mehr Inspirationen braucht, sollte unbedingt beim Creadienstag und beim Upcycling-Dienstag vorbei schauen!

Kommentare:

  1. Schöne Idee ;-).

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein dein Blog gefällt mir.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee!!!!!
    mir gefallen beide sehr gut!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    da haben sich die Süßen sicherlich riesig gefreut, oder?
    Sehen auf jeden Fall beide Varianten super aus.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee. Die sehen super aus!!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, Deine Säckchen sind toll geworden!! Ich hoffe Du magst bei meinen 11 Fragen mitmachen. Ich habe Dich gerade bei mir verlinkt!! Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Upcycling-Idee :)
    Wirklich hübsch!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen