Dienstag, 6. November 2012

Creadienstag ist Upcycling- Dienstag und Pin it Do it...

... mit einer Mini- Wimpelkette.
Eine ähnliche habe ich bei Meta entdeckt und bin von der Herstellungs- Idee so begeistert, dass ich sie erst mal gepinnt habe- und nach der "Pin it Do it"- Idee der Damen von eigennaht die Idee umgesetzt habe und jetzt selber eine basteln musste! Und upcycling ist es auch noch, denn mit dieser Methode könnt ihr wunderbar Stoff- und Papierreste weiter verwenden:
Schere, doppelseitiges Klebeband, Stoff oder Papier, Kordel/ Band/ Schnur
Papier oder Stoff auf das Klebeband kleben...
... etwas zurecht schneiden, Folie von der anderen Seite entfernen, Streifen um die Kordel kleben...
... und entsprechend nach Wunsch zuschneiden. Fertig!










Und für weitere kreative Ideen klickt ihr bei Anke und dem  Creadienstag, für Ideen zum Upcycling bei Nina zum upcycling-dienstag.




1 Kommentar:

  1. Sehr süß ist die - könnte man auch mit Kindern nachmachen, oder? Schnelle Erfolgserlebnisse werden hier großgeschrieben.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen