Mittwoch, 10. Oktober 2012

Me made Mittwoch...

... mit knallbunt gegen herbstgrau:
Ich habe mir den Rock Amy von Andrea, alias Jolijou genäht.
Es war wirklich erstaunlich einfach und ich bin ziemlich stolz auf meinen ersten selber genähten Rock :-)
(die Bilder sind noch nicht ganz so aussagekräftig, vielleicht hab ich noch mal Zeit und Wetter zum Nachfotografieren...).



Was andere Tolles zustande bekommen haben, seht ihr hier beim MeMadeMittwoch.

Kommentare:

  1. Hey - da hast Du es aber krachen lassen :-) !!
    Der ist ja heute gleich noch fertig!!
    SIeht klasse aus!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Stoff! Du kannst stolz auf deinen ersten Rock sein, er sieht superschön aus! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Stoff ist der hammer, damit wird jeder Rock zum Star! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zm Ersten Rock....im Ernst???? Wirklich nicht zu sehen, einfach nur schön!
    Du bist bestimmt einen ganzen Kopf größer geworden, oder ? :o)
    Ich mag den Stoff sehr gern....
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der sitzt prima - kaum zu glauben, dass es dein erster Rock ist!
    Den Stoff finde ich auch wunderschön.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Stoff liebe ich auch, hab damals leider nur zuwenig gekauft. Ich finde als Rock kommt das ganz groß raus, sieht wirklich toll aus zu den schwarzen Kombiteilen! Das wird bestimmt ein Lieblingsteil tippe ich! LG Renate

    AntwortenLöschen