Dienstag, 16. Oktober 2012

Creadienstag ist Upcycling- Dienstag...

... ich hab da nämlich noch was gefunden :-)
Eine olle Leggins von der Oma, Stoff ist noch toll, nur anziehen will die niemand- außer dem kleinsten Schloßkind vielleicht, wenn ich wieder ein Shirt drauß mache???
Mal sehen: Leggins von Oma, Stoff von Frau Hamburger Liebe, wieder der Schnitt von Lillesol und Pelle, Geduld beim Nähen von Mama...



Ja, juhu, sie trägt es :-) !!!!!!!!



Andere Ideen gegen die Wegschmeißtrend gibt es bei Nina, noch mehr Kreatives bei Anke und dem Creadienstag.

Kommentare:

  1. Wie schön die Farben zusammen aussehen und wie gut, dass das Kind das auch findet :-)
    Worin turnt denn die Oma jetzt?
    Liebe Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke- die Oma turnt schon lange nicht mehr, daher war ihre Büchs ja auch über :)

      Löschen