Dienstag, 2. Oktober 2012

Creadienstag ist Upcycling- Dienstag- zum Zweiten...

... mal wieder- aber ich bin grad so im Schwung .-)
Und ich glaube, das hier ist mein bisher bestes Werk..... ja, Eigenlob stickt, aber ich bin echt sehr zufrieden- und die kleinste Schloßbewohnerin auch, sie trägt das Shirt anscheinend echt gerne, zumindest durfte es noch nicht in die Wäsche...
Man nehme ein altes T-Shirt von Mama, den Schnitt von Lillesol und Pelle und ein bisschen Jersey von Gretelies...

Und weitere tolle Sachen findet ihr wieder beim Creadienstag von Anke und beim Upcycling- Dienstag von Nina.

Kommentare:

  1. Süßes Shirt. da hat sich das recyclen aber 100%ig gelohnt. Der Stoff von Gretelies ist auch echt ein Hingucker. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke euch :)!!!!
      Und wie blöd die Nähte mit meiner einfachen Aldi- Maschine mit ohne richtigen Overlock- Stich aussehen, sieht man ja von draußen nicht !!!

      Löschen
  3. Total schön ist das geworden. Und die Nähte stören einen nur selber, wir anderen bestaunen das Ergebnis.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen