Freitag, 5. Oktober 2012

Beauty is where you find it...

... und Frau Pimpinella sammelt Bilder unserer Heimat.
Und... wo hab ich denn eigentlich meine Heimat? Unser Elternhaus ist verkauft- aber dorthin zieht mich auch nichts mehr...
"Home is where your heart is..." trifft es wohl bei mir sehr gut...
Wohnlich ist unser Schloß meine neue Heimat geworten...
Gedanklich ist dort meine Heimat, wo meine Familie ist...

Großräumlich ist meine Heimat der große Landstrich südlich von Hamburg, wo meine Familie und alle meine Lieben wohnen...
Meine "städtische" Heimat ist Lüneburg, da geht mir nix drüber: so schön klein und gemütlich und trotzdem alles da, was ich brauche...

Und wie ein "Nach hause kommen" ist es immer, sobald wir an irgendeiner Stelle die Grenze nach Schweden überfahren und ins Land unserer Träume kommen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen