Dienstag, 18. September 2012

Creadienstag...

... mit einem Kissen in herbstlichen Farben, zum Sofa- Verschönern.
Der Stoff gehört zu meinen Lieblingen von Gudrun Sjöden. Die Rückseite ist ein einfacher schwarzer Baumwollstoff, genäht mit dem "Hotelverschluss".


Und andere Ideen gibt´s wieder beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. der herbstliche Stoff gefällt mir sehr gut!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffwahl! Ich wusste gar nicht, dass es bei Gudrun Sjöden auch Meterware gibt... Danke für den Tipp, ich klicke gleich durch!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mädels, es gibt dort "leider" auch Meterware- und ich habe das Gefühlt, jeden zweiten Monat tolle neue Muster.... So viel kann ich gar nicht einkaufen, wie mir gefällt :-)

      Löschen