Dienstag, 25. September 2012

Creadienstag ist Upcycling- Dienstag...

... zumindest heute!
Eine Hose meiner Schwester wurde zur Hose ihrer kleinsten Nichte- ich kann doch nix wegschmeißen!!!!
Nach dem schönen (und sogar für mich recht einfachen) Schnitt von Lillesol und Pelle passt die Hose wie angegossen. Nur den Hosenbund habe ich verändert:
Da die kleinste Schloßbewohnerin Knöpfe an Hosen total blöd findet, macht sie sich auch überhaupt keine Mühe, sich damit weiter zu beschäftigen ("Mama, bin im Badezimmer- Hoooooose aufmachen!!!!"). Also will ich ihr das Kindergartenleben nicht schwerer machen als nötig und habe einen Jerseybund ohne Reißverschluss und mit zusätzlichem Gummiband genäht (das ließ sich aber leider nicht mehr auf einem Foto festhalten, die kleine Madame wollte nicht mehr stillstehen!):


Andere Kreative Werke findet ihr wieder beim Creadienstag, Upcycling- Ideen sammelt Nina.

Kommentare:

  1. Coole Hose! Das könnt ich ja im Leben nicht ...
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Hose hast Du da gezaubert. Ich bin genauso, kann auch nichts wegschmeißen.
    lg bea

    AntwortenLöschen