Samstag, 9. Juni 2012

Ich sammel...

... so das eine und das andere (wie wohl jede Frau, oder?) und zum Glück möchte mindestens Frau Heuberg immer mal wieder was davon sehen- jetzt mal unsere Postkarten :-)
Da bin ich doch gleich mal losgestöbert...
Hier als erstes meine echt große Sammlung- die Frauen in schwarz/ weiß. Ich sammel Postkarten von Frauen und Mädchen und habe mittlerweile auch schon viele von Freunden zugeschickt bekommen...

Die Zeichnungen von Silke Leffler begeistern mich, sie sind so wunderschön, zum Glück gibt es diese tollen Bilder auch als Postkarten- und bei mir werden sie gerahmt und an die Wand gebracht:

 Hier eine Auswahl aus der Sammlung "Kluge Sprüche":


Und hier ein Blick auf die besondere Leidenschaft von mir und meiner Besten: "Königskarten" hin und herschicken :-) Bei einer Freundin in Norwegen kommt da so einiges Schönes an!

Und diese tolle Kollektion habe ich ja schon mal gezeigt- ich freue mich so, wenn sie endlich an unserer Wohnzimmerwand hängt!!!!!
Andere tolle Sammlungen findet ihr bei Frau Heuberg.

4 Kommentare:

  1. Super, das ist ja echt eine klasse Sammlung. Und die Idee sich eine bestimmte Art von Postkarten hin und her zu schicken finde ich absolut klasse! Nachahmenswert.
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. oh, auch so wunderbares zu entdecken...;)...die Königskarten einfach klasse...und der Spruch "Kinder kann man nicht erziehen,..." auch süß...da hast du ganz wunderbare Exemplare...die letzten zeigen schwedische Orte, oder? auch tolle Farbkombinationen...freue mich über ein Bild an eurer Wand...liebste Grüsse und merci fürs mitmachen...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke- Komplimente von dir freuen mich besonders, deine Fotos sind immer so toll...! Ja, die bunten Grafikkarten bezeichnen Städte und Regionen in Schweden- gab es mal in Norwegen beim Möbelschweden :-) und sind jetzt in Deutschland bei uns gelandet. Jetzt muss ich nur noch zum Möbelschweden fahren und passende Bilderrahmen kaufen...

      Löschen