Montag, 11. Juni 2012

Himmels- WOW...

... leuchtete mir entgegen, als ich am Samstagabend um 21.21 Uhr durch´s Haus lief um nachzuschauen, in welchem Kinderzimmer denn nun schon wieder Licht angelassen worden wäre. Und dabei kam das kräftige Leuchten, das sich irgendwie im ganzen Haus verteilte, von draußen- wie ich beim Blick aus der Haustür dann erkannte!

Andere tolle Lichtblicke findet ihr wieder bei der Raumfee.

Kommentare:

  1. Was für ein GENIALES Foto!!!Schreit nach Fototapete :-) !!!
    Komm gut in die neue Woche!!

    GLG*Simone
    ;-) .... der Apothekenbeutel ist Geschichte *hihi* wurde sofort entsorgt!!!

    ..noch was: magst Du vllt. mal die Sicherheitsabfrage abstellen?? Man kann das immer sooo schlecht lesen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fototapete- wenn die Stromleitungen nicht wären! Aber noch weiter auf´s Feld konnte ich nicht laufen...

      Löschen
  2. Wirklich ein Wow-Himmel!
    Geburtstag ist nach Kindersause am Samstag und Familienfeier am Sonntag jetzt vorbei, alles ist gut gelaufen (wenn die Schatzsuche auch 3 Stunden gedauert hat) und mir bleibt keine zeit zum Durchatmen, weil ab heute wieder im Büro der Bär tobt...

    Vielen Dank fürs MItmachen, gepinnt wird wie immer hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen