Freitag, 4. Mai 2012

Zum Schleppen...

... brauch ich ja öfter mal Hilfe- und habe zum Glück ´nen starken Kerl im Hause  :-) Und sonst helfen mir meine beiden Tabletts:
ein viel zu teures "aber- musste- ich- unbedingt-haben"- Tablett von Scandinvien lifestyle
und ein wunderbar großes, vom Schwiegervater selber gebaut- retro ist ja wieder chic :-)
Weitere witzige Tragehilfen findet ihr sicher bei Frau Heuberg!

Kommentare:

  1. oh, wie schön...merci fürs mitmachen...und da hast du ja zwei ganz wunderbare Exemplare...schön...wünsch ein wunderbar gemütliches und hoffentlich sonniges Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. beide finde ich total schön und würde sie glatt meiner sammlung einverleiben ;-))
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Das Teure hätt ich auch genommen, superschön!!

    AntwortenLöschen