Samstag, 21. April 2012

Schon wieder ein Geburtstag...

... und das Schwesterlein fährt zum Lästerschwein- oder war es anderes herum?  :-)
Da meine kleine Schwester ja auch so ´ne Kreative ist, weiß sie ihre Geschenke hoffentlich in Ehren zu halten und freut sich über:
meine Frieda- Täschchen aus einem ihrer Lieblingsstoffe

ein gritzegrünes selber gestricktes Sofakissen bzw. den Beszug dafür
ein Überwurf für die Nähmaschine, genäht aus Resten ihrer Stoff
und gritzegrüne Socken

Kommentare:

  1. die Socken und Kissen sehen wirklich kuschelig aus, (bin allerdings nicht unparteiisch - ich liebe selbst gestrickte Socken). Täschchen sind total niedlich geworden und Nähmaschinenüberwurf ist mein Favorit, wirklich zauberhaft. Tolle Geschenke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke- sie hat sich zum Glück auch gefreut :-)

    AntwortenLöschen